© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Inhalte: 

Nutzen & Vorteile von E-Mail-Marketing

relevanten Content ermitteln

Kontaktverwendung

Datenverarbeitung

richtige Auswahl von Service-Providern

Termine:

29.10.2019

12.06.2020

Anmeldung:

Früher Fuchs:  800,00 EUR (brutto)

Normalpreis:   950,00 EUR (brutto) 

E-MAIL-MARKETING PROFESSIONAL

Newsletter können als starkes Werkzeug im Aufbau von Kundenbindung eingesetzt werden. Lernen Sie an einem Tag, wie Sie Ihren Newsletter so konzipieren, dass er nicht nur gelesen wird, sondern darüberhinaus auch relevante Inhalte liefert.

E-Mail-Marketing ist für viele Unternehmen im B2C- und B2B-Bereich bereits gängige Praxis. Die Unterschiede zwischen erfolgreichen und irrelevanten Newslettern sind jedoch enorm groß. 

 

Das Seminar eröffnet die Facetten des gesamten E-Mail-Marketing (Service Provider, Autoresponder, Newsletter-Marketing, Content-Marketing im E-Mail-Marketing). Lernen Sie außerdem die Eigenschaften eines professionellen und relevanten Newsletters kennen, welcher von Ihren Kunden auch als Zusatznutzen wahrgenommen wird. Werden Sie selbst aktiv und üben Sie anhand zahlreicher Beispiele, wie Kunden Ihren Newsletter wertschätzen und lieben lernen.

 

Entdecken Sie das E-Mail-Marketing als erfolgreiche Strategie zur Zielgruppenbindung Ihres Unternehmes. Und erhalten Sie jede Menge Tipps und Kniffe aus der Praxis für die Praxis. 

 

Zusätzlich: 

Alle Folien als Handout, das Buch „E-Mail Marketing: Kundenbindung als Teil des Content-Marketings.“ – im Grunde genommen die kommentierten Folien aus dem Seminar als Lektüre und Nachschlagewerk, die Lern-App BCMS Quizzer für IOS und Android zum effizienten Lernen nach dem Leitner-Prinzip inkl. Duell-Funktion zum Lernen/Spielen mit oder gegen andere Seminarteilnehmer.