© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Inhalte: 

Modul 1- Online-Marketing:

Marketingkommunikation

Display- & Native-Advertising

kanalübergreifendes Storytelling

Online-Recht

Influencer- & Virales-Marketing

Modul 2- Suchmaschinen:

SEO (On-/Offpage) & SEA (Adwords)

Contentmarketing / Blogintegration

Modul 3- Social-Media:

Social-Media-Strategie & -Kanäle

Community-Management 

Krisenmanagement

Monitoring, Analyse & Optimierung

Termine:

14-Tägig: Start 27.09.2019 

 

Anmeldung:

Seminarpreis:   1.900,00 EUR (brutto)

 

Fachkraft für Online-Marketing

Umfassender Einblick ins Online-Marketing. Absolvieren Sie die anerkannte Ausbildung im Bereich Digital-Marketing der IHK. Vollzeit oder Teilzeit, je nach Ihrem Bedarf.

Das Verständnis von Marketing und seinen Möglichkeiten ist nicht nur für Assistenzen in der Marketingabteilung erforderlich. Es zahlt sich ebenso für Assistenzen der Geschäftsführung und Mitarbeiter bzw. Nachwuchskräfte im Produktmanagement, im Vertriebs- oder im Servicebereich aus. Dieser Lehrgang schafft ein praxisorientiertes Fundament an Marketing-Know-how.

 

Sie lernen, die Entwicklung von Marketingstrategien und die Umsetzung von Marketingmaßnahmen wirkungsvoll zu unterstützen: von der Marketingplanung über die Markt- und Wettbewerbsanalyse, bis zum modernen Marketingmix aus Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Verbessern Sie Ihre berufliche Perspektiven im Marketingumfeld – diese Weiterbildung ist Ihr erster Schritt.

Lernziel: 

Die Absolventen des Lehrgangs werden das Online-Marketing als zukunftsweisendes Marketing verstehen und Aktivitäten für ein modernes Marketing ableiten.


Sie sind in der Lage, alle Disziplinen des Online-Marketings zu verstehen und in der Praxis anwenden zu können. Die Teilnehmer werden befähigt, die Online-Marketing-Maßnahmen in den Marketing-Kommunikationsplan zu integrieren. Sie erlernen das Social Media Marketing als dynamische Marketing-Kommunikation zu nutzen und die einzelnen Kanäle in den Marketing-Kommunikationsplan einzubinden.

 

Ich bin begeistert von Heiko, der mit Fachkompetenz und Leidenschaft das Wissen über Online Marketing vermittelt. Ich bin hochmotiviert gestartet und wurde nicht enttäuscht, die versprechen am Anfang des Seminars wurden gehalten. Danke für die tolle Woche!

Lilian van D.