© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Inhalte: 

Grundlagen des Markenaufbaus

Branding: Funktionen & Eigenschaften

Typen der Marken-Positionierung

passende Kommunikationsstrategien

Best Practice: angewandtes Branding und Integration in der Unternehmenspolitik 

Termine:

14.10. + 15.10.2019

 

Anmeldung:

Früher Fuchs:  1.150,00 EUR (brutto)

Normalpreis:   1.550,00 EUR (brutto)

Markenführung für den Mittelstand

Die Marke ist das Größte, das Wichtigste, das Erfolgreichste, was ein Unternehmen erreichen kann. Egal, ob mit Produktmarken oder als Unternehmensmarke. Das kann jeder für sich oder seine Produkte erreichen. Es sollte das Ziel sein.

Das Seminar zeigt die kompletten Möglichkeiten modernen Marken Brandings. Von der Markenentwicklung & Positionierung, über die Gestaltung bis hin zur effektiven & authentischen Kommunikation.

 

Gemeinsam durchleuchten wir verschiedene Markenführungsmodelle und erarbeiten anschließend eine einfache Checkliste für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen. 

 

Danach sind Sie in der Lage, eine Markenbetrachtung anzustellen sowie erste Schritte in der Markenführung zu gehen.

 

Zusätzlich: Alle Folien als Handout, das Buch „Markenführung für den Mittelstand.“ – im Grunde genommen die kommentierten Folien aus dem Seminar als Lektüre und Nachschlagewerk, die Lern-App BCMS Quizzer für IOS und Android zum effizienten Lernen nach dem Leitner-Prinzip inkl. Duell-Funktion zum Lernen/Spielen mit oder gegen andere Seminarteilnehmer.

Professionelle Markenführung:

Das Happiness-Konzept zum Download.

Das Happiness-Konzept

Alle Tipps und Trends aus der Welt der  Markenführung. 

Der Blog zum Nachlesen.