© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Markenführungs-SEMINARE.

Stand-Up-Meeting

Heiko Mehnert

Markenführung für den Mittelstand

Marketing-Seminar

Die Marke ist das Größte, das Erfolgreichste, was ein Unternehmen erreichen kann. Das Seminar zeigt effektive Tipps für Marken Branding und die optimale Markenpositionierung im B2C- und B2B-Bereich.

Umfang: 2 Tage

Level: Grundlagen / Fortgeschritten

Menge Applausing

Heiko Mehnert

Präsentation / Geschäftsführung

Marketing-Seminar

Der Einsatz von Präsentations-Medien ist für die Überzeugung von Geschäftskunden sehr wichtig. Wir zeigen Ihnen wie Sie analoge & digitale Medien, Inhalte und Stile optimal auf Ihr Thema abstimmen.

Umfang: 2 Tage

Level: Grundlagen

Die Marke als Ziel - mit Relevanz für den Kunden. So könnte man den zentralen Aspekt der Markenführung bewerten. Denn das Größte und Wichtigste was ein erfolgreiches Unternehmen erreichen kann, ist die Bekanntheit seiner Marke. 

Erfahren Sie, was der Begriff "neo Marketing" mit authentischer und effizienter Markenführung zu tun hat. Nähern Sie sich in den Seminaren dem Markenbegriff aus Sicht des Unternehmens und, vielleicht noch wichtiger, aus der Sicht Ihrer Kunden. Lernen Sie die verschiedenen Funktionen und Eigenschaften von erfolgreichem Marken Branding kennen. 

 

In den verschiedenen Markenführungs-Fortbildungen der brand campus® Marketing-School, erhalten Sie die Möglichkeiten anhand von effektiven Checklisten die perfekte Markengestaltung und Markenpositionierung zu wählen. Das Ergebnis: Effiziente Markenführung, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Die Seminare bieten somit einen ersten Einblick in erfolgreiches Branding aus der Perspektive Ihrer verschiedenen Anspruchsgruppen. 

 

Praxisorientierte und interaktive Seminare von erfahrenen Dozenten im Bereich der Markenentwicklung helfen Ihnen bei der optimalen Anwendung in ihrem Unternehmen.