© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Inhalte: 

festlegen von Marketingplänen

Grundlagen des Webseitendesign für B2B

Einblick ins E-Mail-Marketing

Content-Marketing für Business Kunden

Einstieg ins Social-Media-Marketing, speziell für Business to Business

Termine:

31.10. + 01.11.2019

 

Anmeldung:

Früher Fuchs:     950,00 EUR (brutto)

Normalpreis:   1.190,00 EUR (brutto)

ONLINE-MARKETING-SEMINAR

Online-Marketing für Unternehmen und Mitarbeiter aus dem Bereich B2B. Der richtige Blickwinkel auf alle Möglichkeiten und Rahmenbedingungen. Danach wissen Sie Bescheid über:

Online-Marketing in der Marketing-Kommunikation (Marketingplan), Webseite (Konzepte, Strukturen, Content, CTA), E-Mail-Marketing (Service Provider, Autoresponder, Newsletter-Marketing, Content-Marketing im E-Mail-Marketing), Social-Media-Marketing (alle gängigen Kanäle, Strategien, Konzepte, Content-Marketing), SEM (Search-Engine-Marketing), SEA wie Google Adwords (PPC), SEO (Search-Engine-Optimization), Content-Marketing als erfolgreiche Strategie zu Zielgruppen, Internetrecht. Und jede Menge Tipps und Kniffe aus der Praxis für die Praxis. 

 

Zusätzlich: Alle Folien als Handout, das Buch „Online-Marketing. Der komplette Einblick.“ – im Grunde genommen die kommentierten Folien aus dem Seminar als Lektüre und Nachschlagewerk, die Lern-App BCMS Quizzer für IOS und Android zum effizienten Lernen nach dem Leitner-Prinzip inkl. Duell-Funktion zum Lernen/Spielen mit oder gegen andere Seminarteilnehmer.

„Heiko Mehnert hat immer eine passende Antwort auf relevante Fragen. Ein Marken-Lexikon auf zwei Beinen. Wir fühlen uns perfekt vorbereitet."

Anke Maier

„Sehr praxisnah, sehr aktuell. Man merkt, dass die Marketing-School  an der Quelle des Seminarinhalts sitzt. Sehr empfehlenswert!“

Jakob Jörke