© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Inhalte: 

Unterschiede SEM / SEA / SEO 

zielgerichteter Einsatz von SEM 

Best Practice: Beispiele aus der Praxis

Grundlagen für SEA- & SEO-Strategien

Analyse und Optimierung von SEA-Anzeigen

Termine:

23.09.2019

22.10.2019

 

Anmeldung:

Früher Fuchs:  650,00 EUR (brutto)

Normalpreis:   780,00 EUR (brutto)

SEM- / SEA- / SEO-SCHUlUNG

Online Suchmaschinen sind Dreh- und Angelpunkt für zahlreiche Online-Marketing-Kampagnen. Mit wenig Streuverlust und optimalem Targeting, gepaart mit starker Auffindbarkeit in den gängigsten Suchmaschinen, versprechen diese Tools eine hohe Conversion- und Erfolgsrate.

Das Seminar zeigt die vielfältigen Möglichkeiten von Search-Engine-Marketing (SEM), Search-Engine-Optimization (SEO) und Search-Engine-Advertising (SEA), sowie der Konzipierung und Gestaltung von passenden Online-Kampagnen auf. 

 

Es werden alle Aspekte des Search-Engine-Marketings betrachtet und mit vielen Beispielen aus der Praxis erläutert. Dazu gehört unter anderem auch der Umgang mit den verschiedenen Analyse-Tools von Google und Co. -  Kurzum stellt diese Fortbildung eine Optimale SEO-Schulung für Beginner dar. 

 

Danach sind Sie sowohl in der Lage, Ihre erste SEA-Kampagne zu gestalten sowie diese zielgerichtet zu analysieren und Ihren Online-Content SEO-Konform zu optimieren.

 

Zusätzlich: 

Alle Folien als Handout, das Buch „SEM- / SEA- /SEO-Strategien für Unternehmen: Der komplette Überblick für Marketing in soziale Medien.“ – im Grunde genommen die kommentierten Folien aus dem Seminar als Lektüre und Nachschlagewerk, die Lern-App BCMS Quizzer für IOS und Android zum effizienten Lernen nach dem Leitner-Prinzip inkl. Duell-Funktion zum Lernen/Spielen mit oder gegen andere Seminarteilnehmer.