© 2019 by BCMS. Impressum | Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

brand campus® Marketing-School  Suarezstraße 62   14057 Berlin  +49 30 863 29 96 -0 

Inhalte: 

Chancen und Risiken von Social-Media

passendes Wording zur Zielgruppe

kanalübergreifendes Storytelling

aktuelle Trends im Social-Media-Marketing

Strategien zur Content-Auswahl

Termine:

17.12.2019 (Crashkurs)

 

Anmeldung:

Früher Fuchs:  1.200,00 EUR (brutto)

Normalpreis:   1.550,00 EUR (brutto)

Crashkurs:        1.190,00 EUR (brutto) 

Social-MeDIA-MARKETING: Seminar

Soziale Netzwerke könnte man heutzutage auch als die Ecke der Coolen-Kids umschreiben. Dort findet man alte Freunde, Bekannte und Weggefährten. Und eben auch Marken. Authentisch. Zielgruppenorientiert. Direkt.

Social-Media-Marketing ermöglicht eine viel direktere und persönlichere Kommunikation mit den Kunden, als herkömmliche Marken-Kommunikation. Umgekehrt gilt das Prinzip der direkteren Kommunikation natürlich auch für den Kunden selbst. Gute Planung und Authentizität ist daher für ein erfolgreiches Social-Media-Konzept unbedingt erforderlich. 

 

Betrachten Sie in dieser Fortbildung gemeinsam mit uns alle gängigen Kanäle sowie die Grundlagen der Social-Media-Strategien & -Konzepte. Integrieren Sie Ihren Social-Media-Auftritt, als Teil Ihrer Content-Marketing-Strategie, in Ihre Unternehmenskommunikation und treten Sie anschließend in persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden. 

 

Zusätzlich: 

Alle Folien als Handout, das Buch „Social-Media-Marketing: Der komplette Überblick für Marketing in soziale Medien.“ – im Grunde genommen die kommentierten Folien aus dem Seminar als Lektüre und Nachschlagewerk, die Lern-App BCMS Quizzer für IOS und Android zum effizienten Lernen nach dem Leitner-Prinzip inkl. Duell-Funktion zum Lernen/Spielen mit oder gegen andere Seminarteilnehmer.